Oster „Celebration“

Kaum ist Weihnachten vorbei, schon steht Ostern vor der Tür? Geht’s nur mir so oder fliegt die Zeit im Moment wie IRRE vorbei??? Schwups, und schon sind wir mitten in unserer Ostereisuche! Christina und ich sind heute an der Reihe…

ostere14

Ich habe ein kleines Duo – Karte mit passender Verpackung – für euch gezaubert, welches zu Ostern jemanden Freude machen soll…

ostern duo

Die Karte ist eigentlich ganz klassisch…

150314 (2 von 51)

Verwendet habe ich das Designerpapier „Frisch und Farbenfroh“ mit den dazupassenden Farben: Jade, Glutrot, Savanne, Flüsterweiß. Viel gestempelt hab ich gar nicht, aber die Wimpelein mit passenden Banner Framelits kamen zum Einsatz. Die Ostereier habe ich mit der kleinen Ovalstanze aus dem DSP gestanzt, und das Gras ist mit der neuen Fransenschere gemacht… witziges Ding!

150314 (48 von 51)

Passend gibts dazu das Schächtelchen… eine Pop Up Verpackung… ich nenns mal eine Celebration Box, wie die der Süßigkeiten… njam, njam, ich liebe diese kleinen Schokolis da drinnen. Material habe ich das selbe verwendet, wie bei der Karte, nur hat sich noch das Häschen aus dem Stempelset „Kleine ganz groß“ dazugeschlichen.

150314 (27 von 51)

So sieht sie geöffnet aus, da popt ein Osternestal raus 🙂

Wie ihr sicher bei den anderen Teammitgliedern sehen konntet, gibts 3 tolle Preise zu gewinnen,schaut mal:

ostere18

Gewinn 1: Stempelset mit Framelits “Ganz schön aufgeblasen”

Gewinn 2: Stempelset Spiral Spins

Gewinn 3: Farb-Set Pistazie bestehend aus Farbkarton, Stempelkissen und Strechband

hier die Spielregeln dazu:
– Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Damit ihr auch nicht auf irgendein Ei-chen vergesst, gibts hier diese schöne Liste als PDF-Download für euch.

ostere20

Ach ja, und fast hätte ich es vergessen (hehe!), der Hinweis!

Wenn ihr mein Osterei finden wollt, müsst ihr mehr Über Mich lesen! 😉

Lieben Gruß, Eva

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Oster „Celebration“

  1. Pingback: Ostereier-Suche mit Stampin’ Up-Preisen | Stampin up in München

  2. Hallo liebe Eva,
    du hast wieder wuuuunderschön gebastelt. Vor allem die Idee mit dem „Oster“ auf dem Fähnchen finde ich wirklich super! 🙂
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

  3. scrapkat schreibt:

    Sehr schön geworden, deine Osternest-Box und Karte 😀

    Gruß scrapkat

  4. Uta. schreibt:

    Hallo Eva,
    da hast Du eine wunderschöne Verpackung UND Karte kreiert!!! Gefallen mir beide sehr gut! Schöne Idee hattest Du mit dem „Oster“Schriftzug für die „Ostergrüße“!!!! WErde ich mir merken! Schöne Farben!!!
    DANKE Dir für s Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

  5. Pingback: Die Ostereier-Suche geht weiter | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  6. hoebine schreibt:

    Karte und Box sind dir mal wieder super gelungen, liebe Eva. Ich find die Farbkombi total super!
    Hoffe Du bist wieder ganz fit!
    LG

  7. Pingback: Start der Team-Aktion Ostereier Suche {und meine erste Osterkarte dieses Jahr} |

  8. Pingback: Stampin’ Up! – Ostereier-Suche {aktuelle Team-Aktion} | g'schwind gezaubert!

  9. Pingback: Unsere Teamaktion ist zu Ende: jetzt alle Ostereier suchen und gewinnen! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  10. Johnd534 schreibt:

    I really enjoy the blog article.Really looking forward to read more. Fantastic. aagkedkfedga

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..