Mix Marker- Blumenvasen-Karte

Heute hab ich wieder Blümchen für euch, um es genau zu nehmen, eine Vase voll. Ich hab mich, wie schön öfters, an ein bisschen Punch Art versucht und muss sagen, damit hab ich wirklich meine Freude.

25062014 (104 von 104)

Die Blümchen der beiden Stempelsets Flower Shop und Petit Petals inkl. der dazugehörigen Stanzen eignen sich toll um das Colorieren zu üben, langsam wirds besser, oder? Die verwendeten Mix Marker waren Himbeerrot und Olivgrün.

25062014 (93 von 104)

Dazu hab ich dann nur die Farbe Saharasand kombiniert. Die Vase ist aus einem Framelit des Sets Etikett Kunst gemacht, welche ich dann noch mit den Polka Dots in der Big Shot geprägt und die Ränder mit dem Schwamm eingefärbt habe, um den „Rundeffekt“ bisschen vorzutäuschen. Die Vase steht auf einem „Tisch“, der mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt ist, darüber gehört natürlich auch ein kleines Spitzendeckchen.

25062014 (90 von 104)

Der kleiner Gruß aus den Famosen Fähnchen (inkl. passender Framelits) passt super dazu, den Perlendekor habe ich ebenfalls mit den Mix Markern in Himbeerrot eingefärbt, funkt genial!

Habt ihr euch auch schon den den Mix Markern versucht?? Ich kanns kaum erwarten, mehr Farben auszuprobieren und harre auf den Postboten 🙂

Lieben Gruß, Eva

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' Up abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mix Marker- Blumenvasen-Karte

  1. Britta Zain schreibt:

    Eigentlich bin ich gar nicht so ein punchart -Fan, aber diese Variante finde ich wunderschön. Sehr gelungen.

    LG Britta

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..